Neues

Feature   Im Modelcitizenmag-Blog bin ich aktuell mit einer Fotostrecke zu sehen und erzähle von meiner Profession.

IVQS   Als neues Mitglied unterstütze ich gerne die IVQS, die Interessenvertretung qualifizierter Schauspieler.

Movies   In einer YouTube-Reihe beantworte ich Fragen meiner Schauspielschüler – unter dem neuen Link “Movies” (u.a. auch mit dem Horror-Kurzfilm “Ich sehe was, was Du nicht siehst von Nina Nierlein und allen Szenen aus “Der Anspruch” von Moshe Zeevi).

Kooperation   Ich freu mich sehr über den Agenturvertrag mit KoMa Management, die mich ab sofort bei Buchungsanfragen vertreten werden.

Rateshow  Beim SWR war ich bei “Sag die Wahrheit” wieder als mysteriöser Kandidat zu sehen.  Foto:  SWR / UFA  

Bericht  Im aktuellen castmag schreibe ich über die Parade der Darstellenden Künste in Bochum mit einem Interview mit Lisa Jopt.

Kurzfilm  Mit der Kollegin Ariane Raspe am Set. “Hereyoucansee” hat mich für das Filmportrait “Hautnah” in schönen Bildern eingefangen.

Showreel   Mein neues Showreel ist online. Ihr findet es unter dem Link Michael Hoch oder klickt HIER.

Shooting  Für neue Fotos von Martin Hartung ging es an den Dortmunder Hafen.


Abgedreht  KTU-Mann für die ZDF Ostfriesenkrimireihe in Norden (Schiwagofilm, Regie: Rick Ostermann) an der Seite von Christiane Paul.


Kinorolle  Nach “Der Anspruch / The Claim” bin ich auch für das neue Independent-Drama “Daphnis Nerii” des israelischen Produzenten Moshe Zeevi besetzt.


Deutschlandpremiere  Der Independent-Film “Der Anspruch / The Claim” des israelischen Produzenten Moshe Zeevi wird nach etlichen Preisen in der Deutschlandpremiere auf dem Film-Festival BIFA in Berlin gezeigt. Ich werde als Gast mit dabei sein.


Derniere  Das Bremer Tourneetheater spielte zum letzten Mal “Ein tödliches Wochenende” von Klaus-Peter Wolf und mir am Freitag, 25. Mai, im Stadttheater Sursee / Schweiz.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.