Kinorolle  Nach „Der Anspruch / The Claim“ bin ich auch für das neue Independent-Drama „Daphnis Nerii“ des israelischen Produzenten Moshe Zeevi besetzt.


 

Deutschlandpremiere  Der Independent-Film „Der Anspruch / The Claim“ des israelischen Produzenten Moshe Zeevi wird nach etlichen Preisen nun auch auf dem Vienna Film Festival (3. Juli) und in der Deutschlandpremiere auf dem Film-Festival BIFA in Berlin gezeigt. Ich werde als Gast mit dabei sein.

 


Derniere  Das Bremer Tourneetheater spielt zum letzten Mal „Ein tödliches Wochenende“ von Klaus-Peter Wolf und mir am Freitag, 25. Mai, um 19.30 Uhr im Stadttheater Sursee / Schweiz. Ich freue mich sehr drauf.

 


Westernkomödie  Am Mittwoch, 30. Mai, um 20 Uhr bin ich wieder in  „Django“, einer Hommage an die guten, alten Westernfilme zu sehen (Theater Courage, Gothestraße 67, Essen).